SWM Kundencenter am Blauen Bock

Hinweise zur Systemumstellung

Mitte Mai bis Anfang Juni stellen Energieversorger, Netzbetreiber und Messstellenbetreiber deutschlandweit die Prozesse für den 24-Stunden-Lieferantenwechsel um. Aus diesem Grund kann es zu Verzögerungen kommen.

Trinkglas wird an Wasserhahn befüllt

Rohrnetzspülungen in Trinkwasserleitungen 

Zur Sicherung der Trinkwasserqualität werden Rohrnetzspülungen in folgenden Stadtgebieten durchgeführt:

Ab 5. Mai in Olvenstedt und Teilen von Nord-West 
Zur Übersicht der betroffenen Straßen

Ab 3. Juni in Pechau-Randau-Calenberg
Zur Übersicht der betroffenen Straßen

Was mache ich bei einer Störung?

Sie erreichen uns bei dringenden Problemen, Störungen oder Notfällen im Netzgebiet der Stadt Magdeburg unter folgenden Rufnummern rund um die Uhr: 

Bitte senden Sie keinen Notruf per E-Mail, da wir wichtige Informationen von Ihnen benötigen und ggf. sofort reagieren müssen. 

Downloads
Formulare, Erklärungen und Wissenswertes für Sie zusammengestellt
Kunden werben Kunden
Weiterempfehlen und 30 EUR Prämie sichern!
FAQ
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen