SWM Kundencenter am Blauen Bock

Hinweise zur Systemumstellung

Mitte Mai bis Anfang Juni stellen Energieversorger, Netzbetreiber und Messstellenbetreiber deutschlandweit die Prozesse für den 24-Stunden-Lieferantenwechsel um. Aus diesem Grund kann es zu Verzögerungen kommen.

Service-Telefon

0391 587-2323

Telefonzeiten: 
Montag - Freitag 
08.00 - 18.00 Uhr

Sie möchten eine Störung melden? Dann nutzen Sie bitte folgende Rufnummern.

SWM Kundencenter

Am Blauen Bock 1 
39104 Magdeburg

Öffnungszeiten: 
Montag - Donnerstag
09.00 - 18.00 Uhr

Freitag
09.00 - 16.00 Uhr

Termin buchen

E-Mail / Kontaktformular

Bitte beachten Sie, dass die Antwortzeit derzeit mehrere Tage betragen kann.

kundenservice(at)sw-magdeburg(dot)de 

zum Kontaktformular

Was mache ich bei einer Störung?

Sie erreichen uns bei dringenden Problemen, Störungen oder Notfällen im Netzgebiet der Stadt Magdeburg unter folgenden Rufnummern rund um die Uhr: 

Bitte senden Sie keinen Notruf per E-Mail, da wir wichtige Informationen von Ihnen benötigen und ggf. sofort reagieren müssen. 

Downloads
Formulare, Erklärungen und Wissenswertes für Sie zusammengestellt
Kunden werben Kunden
Weiterempfehlen und 30 EUR Prämie sichern!
FAQ
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen