Grafik Alpaka

30. April 2022

Gruson Gewächshäuser

Draußen bei Gruson zeigten am 30. April 2022 über 40 Aussteller:innen aus der Region, dass moderner Klimaschutz heute ganz schön viel Spaß macht. Die Besucher:innen konnten ein Auge auf unsere neuen E-Autos werfen, sich zum Thema Energie beraten lassen oder sich durch gesunde Foodtrends probieren. 

Wir bedanken uns bei allen Besucher:innen und Aussteller:innen für die tolle Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf 2023.

Das waren unsere Aussteller:innen 2022

Grüne Galerie

Sportgruppe im Klosterbergegarten MagdeburgKinder streicheln ein Alpaka auf der Grünen Messetrifffest Fahrräder stehen in einer ReiheSportler von NaturImPuls trainieren im KlosterbergegartenSportler von NaturImPuls trainieren im Klosterbergegarten auf der Grünen MesseVortrag auf der Grünen Messe im GesellschaftshausMessetreiben auf der Grünen Messe bei GrusonKunden am Seespargel-StandHoniggläser im Vordergrund an einem Stand auf der Grünen MesseKunden sehen sich einen Fahrrad-Camping-Anhänger anBlitzKitz-Experimente auf der Grünen MesseE-Leasing Fahrzeug auf der Grünen MesseGetränkestand auf der Grünen MesseKundin kauft etwas am Stand von Tee hoch ndrei Männer stehen vor dem Fahrrad-Camper-Anhängerbuntes Treiben auf der Grünen Messebuntes Treiben auf der Grünen MesseMitarbeiter von SWM erklärt einem Kunden das TV-KanalfahrzeugPonny auf der Grünen MesseGetränkefeinkost-Stand auf der Grünen MesseMaschinistin strickt auf der Grünen MesseMarmeladenstand auf der Grünen Messe im Gruson GewächshausMitarbeiterin von SWM mit Weste im Vordergrund, SWM Stand im Hintergrund