Treuebonus für Bestandskunden

„Uns ist bewusst, dass wir den betroffenen Kunden sehr viel zugemutet haben“, erklärt Thomas Pietsch, Sprecher der Geschäftsführung. „Darum wollen wir diesen Kunden etwas zurückgeben dafür, dass sie uns die Treue gehalten haben.“

Für Kunden, die zwischen dem 01.12.2022 und dem 30.11.2023 eine Preiserhöhung ihres Stromvertrages erhielten und diese in den darauffolgenden zwölf Monaten ohne Weiteres gezahlt haben, geben wir ab der neuen Laufzeit ihres Vertrages zusätzlich zum gesunkenen Arbeitspreis noch einmal 3 Cent je verbrauchter Kilowattstunde Rabatt. Dieser Treuebonus wird mit der Jahresabrechnung verrechnet.

Thomas Pietsch, Sprecher der Geschäftsführung

Jetzt Preise für 12 Monate sichern.

Mit unseren Tarifen SWM Spar und SWM Natur können sich unsere Kunden die aktuellen Preise jeweils für zwölf Monate sichern.

zum Tarifrechner Tarifwechsel für Bestandskunden

Häufige Fragen zur Preisanpassung

Bereichstrenner Netzstecker
Grüne Blätter
smartes Heizungsthermostat der Marke Hama an Heizung montiert

Gemeinsam das Mögliche tun. 

Mit einfachen Mitteln und kurzfristigen Maßnahmen lassen sich bis zu 20 Prozent Energie einsparen. Wir zeigen Ihnen, wie einfach weniger geht. 

Jetzt Energie sparen