Alles dabei.

Mit der SWM App der Städtischen Werke Magdeburg haben Sie unseren Service immer dabei. Als der Energiedienstleister in Magdeburg und in der Region bieten wir unseren Kunden, und denen, die es werden wollen, eine kostenlose App an.

Aufsteller und Handy mit Hinweis auf eine Aktion in der SWM App
Frau hält Handy in der Hand, auf dem das Menü der SWM App zu sehen ist

Erobere deine Stadt!

Beste Gründe für die SWM App:

  • Exklusiv für die mit App
    Wöchentliche neue, ganz besondere Aktionen nur für Nutzer dieser App entdecken.
     
  • Veranstaltungen
    Vom Pferderennen bis SWM Card Tage - Nie wieder Events verpassen und gleich im Kalender einbuchen.
     
  • News
    Was geht ab in und um Magdeburg? Mit den News aus der Region immer auf dem neuesten Stand sein.
     
  • Digitale SWM Card
    Einfach SWM Card aktivieren und schon hast du deine digitale SWM Card immer dabei. Das spart bares Geld bei unseren regionalen Partnern und viel Plastik im Portemonnaie.
     
  • SWM Card Partner
    Egal ob mit dem Segway durch den Stadtpark oder ein leckeres Abendessen mit der SWM Card spart ihr immer für bis zu 4 Personen bei über 50 Partnern in Magdeburg. Hier findet ihr immer alle aktuellen SWM Card Partner.
     
  • SWM Service
    Preise unserer Tarife berechnen und Vertragsangebote anfordern. Zählerstände selbst erfassen oder einen neuen Kunden werben und dafür Gutschein einsacken. Oder einfach den direkten Kontakt wählen und alle Fragen klären.
     
  • Wettervorhersage

Hier gehts lang: SWM App herunterladen

Google Play Store
Apple App Store

Was ihr noch über die App wissen solltet

Entstehen für mich Kosten?

Nein, die SWM App und ihre Nutzung sind komplett gratis.

Wie kommt die SWM App auf mein Handy oder Tablet?

Einfach – wie jede andere App auch. Die SWM App steht unter „SWM Magdeburg“ in den Stores von Google und Apple zum kostenlosen Download bereit.

Wenn ich die App habe, wie kann ich dann die digitale SWM Card nutzen?

Alle SWM Kunden geben in der App unter „Meine SWM Card“ ihre Geschäftspartner-Nummer und die Postleitzahl ein. Fertig. Eure digitale SWM Card zeigt ihr dann bei den SWM Partnern vor und spart sofort.

Ich bin noch kein SWM Kunde. Kann ich die App und digitale SWM Card trotzdem nutzen?

Die App selbst­verständlich, aber die digitale SWM Card nur für drei Monate auf Probe – aber mit allen Vorteilen.

Wie erfahre ich von den aktuellsten Angeboten?

Jedes Mal, wenn Sie in die App schauen, denn die App wird automatisch aktualisiert.

Aktuelle SWM Card Aktionen in der App