Social Life statt Social Media.

Komm in das SWM Promotionteam und sei im Einsatz für Deine Stadt. Wir suchen kollegiale Energiebündel, die anpacken und mitdenken können. Sei die helfende Hand bei SWM Events, das freudige Lächeln am Messestand oder der gute Rat beim Erklären unserer Stromverträge.

zwei Mitarbeiter vom SWM Promotionsteam am SWM Stand
Einsatz des SWM Promotionteams im Außenbereich der Magdeburger Messe

Mit Dir. Für Hier.

Bewirb dich jetzt!


Mitarbeiterin vom SWM Promotionsteam führt Umfrage am Tablet durch

Die SWM Magdeburg sind regional, zukunftssicher und sympathisch. Volle Leistung bringen wir nur dank der Menschen, die mit Begeisterung mit uns und für Magdeburg arbeiten. Wir machen die Lichter an, lassen Elektroautos fahren, bringen Wärme in die Stadt, liefern Wasser und entsorgen Abwasser. Werde Teil eines motivierten Teams und gehe mit uns in eine energiereiche Zukunft.

Das passt alles?

Dann bewirb Dich unter dem Stichwort "Promoteam" per Mail an marketing-mt(at)sw-magdeburg(dot)de. Wir freuen uns auf Dich!