Social Life statt Social Media.

Komm in das SWM Promotionteam und sei im Einsatz für Deine Stadt. Wir suchen kollegiale Energiebündel, die anpacken und mitdenken können. Sei die helfende Hand bei SWM Events, das freudige Lächeln am Messestand oder der gute Rat beim Erklären unserer Stromverträge.

Die SWM Magdeburg sind regional, zukunftssicher und sympathisch. Volle Leistung bringen wir nur dank der Menschen, die mit Begeisterung mit uns und für Magdeburg arbeiten. Wir machen die Lichter an, lassen Elektroautos fahren, bringen Wärme in die Stadt, liefern Wasser und entsorgen Abwasser. Werde Teil eines motivierten Teams und gehe mit uns in eine energiereiche Zukunft.

Das passt alles?

Dann bewirb Dich bis zum 31.10. unter dem Stichwort Promo-Team per Mail an marketing-mt(at)sw-magdeburg(dot)de. Wir freuen uns auf Dich!