Was für ein Jahr!

Wir lehnen uns sicher nicht aus dem Fenster, wenn wir sagen: 2020 wird lange im Gedächtnis bleiben. Nicht nur hier, in Magdeburg und Region, sondern auf der ganzen Welt. Covid-19 und die damit verbundenen Einschränkungen haben unser Leben in Rekordgeschwindigkeit vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Und wir, die Städtischen Werke Magdeburg?

Wir haben in Rekordgeschwindigkeit darauf reagiert. Weil wir uns auch im Jahr 2020 immer genau die Frage gestellt haben, die wir uns schon seit unserer Gründung stellen: Was ist wichtig für die Menschen in und um Magdeburg? Oder aus einer anderen Perspektive betrachtet: Was tun die SWM Magdeburg, um relevant zu sein – und zu bleiben?

Geschäftsbericht 2020 herunterladen

Hamsterkäufe
Wir lieben Magdeburg

GIFS und Sticker

aus unserem Geschäftsbericht gibt's für alle Magdeburg-Liebhaber:innen auf:

GIPHY