24.08.2022

Magdeburg. Aktuell haben unsere Kundinnen und Kunden sehr viele Fragen an uns und diese wollen wir gern beantworten. Aufgrund der Vielzahl der Anfragen kann es aktuell zu längeren Wartezeiten an unserem Servicetelefon und im Kundencenter im Blauen Bock kommen. Wir bitten um Verständnis dafür. Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die es braucht, Fragen zu klären.

Die SWM Magdeburg empfehlen das Onlinecenter: Alle Informationen zu den Verträgen sind hier einsehbar und selbst zu verwalten. Zum Beispiel das Erfassen der Zählerstände und das Ändern der Abschläge. Die Vertragsdaten können im Onlinecenter bequem von Zuhause verwaltet werden.

Für ein persönliches Gespräch im Kundencenter kann auf der Internetseite der SWM Magdeburg ein Termin gebucht werden.

Das Kundencenter im Blauen Bock hat auch samstags geöffnet und gerade dann noch freie Kapazitäten.

Das Kundencenter ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Telefonisch sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundencenters montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 0391 587 2323 erreichbar.

Für Fragen rund um die Themen Energiesparen und Energieeffizienz steht das Beratungs- und Seminarangebot zur Verfügung.