30.06.2021

Magdeburg. Am 01. Juli 2021 eröffnet in der neuen Hauptverwaltung der SWM Magdeburg, Am Blauen Bock 1, 39104 Magdeburg ein provisorisches Kundencenter (Zugang im Bereich des Restaurants Ciao Ciao).

In der Zeit von 10 bis 16 Uhr (montags bis freitags) stehen zwei Mitarbeiter:innen für dringende Kundenanfragen, deren Bearbeitung telefonisch bzw. per E-Mail nicht möglich ist, zur Verfügung. Dazu gehören An- und Abmeldungen bzw. Fragen zur Rechnung und der gleichen.

Aktuelle Öffnungszeiten

In unserem Baustellen-Kundencenter konzentrieren wir uns auf die Klärung von Anfragen zu unseren Produkten und wichtigen Vertragsangelegenheiten. Die SWM Magdeburg bitten um Verständnis dafür, dass aktuell nicht das volle Serviceangebot wie beispielsweise E-Bike-Verleih oder Umzugskoffer vorgehalten werden kann.

Ab voraussichtlich Ende August wird das neue Kundencenter von SWM Magdeburg und MDCC mit einer breiten Service- und Angebotspalette beider Unternehmen eröffnet. Hierzu erfolgen in Kürze die entsprechenden Informationen.

Arbeitsplatz und Eingangsbereich vom SWM Baustellenkundencenter
Wegweiser im SWM Baustellenkundencenter