Du bist Dir noch unschlüssig?

Alle fragen Dich, was Du nach der Schule machen willst? Eltern, Verwandte und Bekannte überhäufen Dich mit gut gemeinten Tipps und Ratschlägen? Auch in der Schule ist das Thema Berufsorientierung nicht mehr wegzudenken?

Doch was willst Du? Du weißt es noch nicht? Kein Problem. Bei uns kannst Du Dich in Ruhe über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten bei SWM informieren.

Zange und Bürste liegen auf einem Gitter

...und wie sieht es in der Praxis aus?

Du bist noch unsicher, wo Deine berufliche Reise hingeht und möchtest Dich lieber erstmal ausprobieren? Dann lerne uns und unsere Ausbildungsberufe kennen. Egal ob als Schüler:in oder als Student:in, wir haben verschiedene Möglichkeiten Dir einen Einblick zu geben. Sichere Dir Deinen Praktikumsplatz.

Praktikumsplatz reservieren