Ein gutes Netzwerk ist wichtig und macht den Arbeitsalltag leichter (und spaßiger). Die erste Möglichkeit zum Netzwerken bekommt man bei unserem Onboarding Stammtisch für unsere neuen Mitarbeitenden. Weiter geht es mit After Work Veranstaltungen oder mit dem jährlichen Sommerfest.

Blick auf ein Volleyballfeld von oben beim SWM Familientag

#bestesTeam

"Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke eines jeden Mitglieds ist das Team." - Phil Jackson. Teambildende Maßnahmen sind nur ein Baustein, aber ein sehr wichtiger. Daher sind sie bei uns fester Bestandteil und werden finanziell unterstützt.

Und du so?

Ein Kollege aus dem technischem Bereich erklärt einer Kollegin aus dem Büro ein technisches Fahrzeug

Was machen die anderen eigentlich den ganzen Tag? Auf diese Frage geben wir mit unserer Jobrotation Antworten. Viele Bereiche öffnen ihre Tore für andere Bereiche. So entsteht ein Wir-Gefühl, Empathie und Verständnis für die Arbeit des anderen, was auch für die eigene Arbeit hilfreich sein kann.

Klingt interessant?

Wir freuen uns auf eine Bewerbung. Gerade keine passende Stelle ausgeschrieben? Dann gerne initiativ bewerben!

Zu den Jobs