Man lernt nie aus.

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die persönlich zu uns passen und fachlich fit sind. Aber wir wissen auch: Man lernt nie aus. Darum tun wir alles, um die Neugier und den Wissensdurst unserer Mitarbeitenden zu stillen – und sorgen dafür, dass sie dank umfassender Fort- und Weiterbildungen immer up to date bleiben.

Die Energiebranche ist Abbild unserer Gesellschaft – komplex, schnell und lebendig. Ganz so wie unsere Mitarbeitenden, die flexibel sind und sich beständig weiterentwickeln. Neben externen Seminaren bieten wir auch ein internes Weiterbildungsprogramm an. Zusätzlich ist das Weiterbilden mit unserer digitalen Lernplattform auch ganz flexibel möglich.

Führung will gelernt sein.

Der Führungsstil in den Bereichen ist kooperativ: Der ständige Austausch mit selbständig handelnden Mitarbeitenden ist für uns der richtige Weg. Jede neue Führungskraft, nimmt an unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm (FKE) teil. Das Programm vermittelt unsere Führungsgrundsätze und begleitet unsere Führungskräfte Jahr für Jahr mit neuen Impulsen.

Drei Mitarbeiter sitzen bei einem Seminar am Tisch

Vom Azubi zum Meister

Egal, ob schon lange im Unternehmen oder gerade frisch dabei - unsere Mitarbeitenden können sich neben der Arbeit fortbilden. Ob Ausbildung, Meisterschule, Technikerfortbildung oder ein (berufsbegleitendes) Studium, wir arbeiten mit hochrangigen Instutitionen zusammen. Die reibungslose und unkomplizierte Unterstützung des Unternehmens ist dir für diese Zeit garantiert. Wir übernehmen alle Kosten der Fortbildung inkl. Übernachtungs- und Fahrtkosten.

Klingt interessant?

Wir freuen uns auf eine Bewerbung. Gerade keine passende Stelle ausgeschrieben? Dann gerne initiativ bewerben!

Zu den Jobs