Finanzielle Sicherheit

Icon für Zusatzleistungen
Icon für flexible Zeitmodelle
Icon für Urlaub

Tarifliche Bezahlung (Arbeitgeberverband energie- und versorgungswirtschaftlicher Unternehmen Tarifgruppe Energie, kurz: AVEU) ist bei uns Standard. Ebenso wie die 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr (der 24. und 31. Dezember sind außerhalb von Schicht und Bereitschaft zusätzliche Freitage). Dazu gibt es einen Jahresbonus, der jeden November als zusätzliches Monatsgehalt gezahlt wird.

Work-Life-Balance

Jeder kennt es und wir machen es möglich. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem Gleitzeitmodell bieten wir auch in Schichtarbeit eine maximale Planbarkeit durch vorausschauende und langfristige Schichtpläne.

Mobilität

Mit den Öffentlichen zur Arbeit zu fahren ist gut für die Umwelt und für das Portemonnaie – mit dem vergünstigten Jobticket (D-Ticket Job). Für alle, die lieber mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen, gibt es zudem ausreichend gesicherte Fahrradständer in unserer Tiefgarage. Und wenn es doch mal das Auto braucht, stehen E-Autos zur Verfügung oder man nimmt für Dienstfahrten ein E-Bikes.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir bieten die Möglichkeit einer zusätzlichen Vorsorge für den wohlverdienten Ruhestand. Egal ob befristet oder unbefristet, von diesem Benefit profitieren alle.

Klingt interessant?

Wir freuen uns auf eine Bewerbung. Gerade keine passende Stelle ausgeschrieben? Dann gerne initiativ bewerben!

Zu den Jobs