Main Content

SWM Basis Erdgas

  • Wie lang ist die Vertragslaufzeit?

    Unser Produkt SWM Basis Gas hat keine Mindestvertragslaufzeit.

  • Wie ist die Kündigungsfrist?

    Ihren SWM Basis Gas – Vertrag können Sie mit einer Frist von 14 Tagen beenden.

  • Wie bekomme ich meine Rechnung?

    Ihre Rechnung erhalten einmal jährlich per Post

  • Habe ich einen Vorteil, wenn ich Strom und Gas bei SWM beziehe?

    Ja, wenn Sie Strom und Gas bei den SWM über ein Vertragskonto beziehen, können Sie die Bonusoption SWM Kombi nutzen. Damit können Sie jedes Jahr 25 Euro zusätzlich sparen.

  • Wohin wende ich mich bei Fragen oder Beschwerden zu meiner Energielieferung?

    Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung richten Sie bitte an unseren Kundenservice per Post (Städtische Werke Magdeburg, Am Alten Theater 1, 39104 Magdeburg), an unsere kostenfreie Hotline 0800 0 796 796 oder schreiben Sie uns hier!

    Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Kundenservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde: Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel.: 030 2757240-0, Fax: 030 2757240- 69, Internet: www.schlichtungsstelleenergie.de, Mail: info(at)schlichtungsstelle-energie.de.

    Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

    Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Tel.: Mo - Fr. von 9-15 Uhr 030 22480-500 oder 01805 101000 - Bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min), Fax: 030 22480-323, Mail: verbraucherservice-energie(at)bnetza.de.

Online ServiceKontaktAnfahrtStörung?