12.11.2018

SWM Kreativtag – Kunterbunte Kunst kinderleicht

Für alle, die Lust haben, Neues zu entdecken und dabei auch noch kreativ und schöpferisch zu sein, findet am 17. November 2018, in der Zeit von 10 Uhr bis 17 Uhr in der Jugendkunstschule im THIEM 20 ein Kreativtag für die ganze Familie statt. Große und kleine Menschen können sich spielerisch den kreativen Angeboten stellen.

Für SWM Card-Inhaber ist der Eintritt kostenlos (Eintritt sonst 5 EUR).
Anschrift/Veranstaltungsort: THIEM 20, Thiemplatz 20, 39104 Magdeburg

Die SWM Magdeburg führen den Kreativtag bereits zum zwölften Mal durch.

Den Kindern und deren Eltern wird dabei ein Einblick in kulturelle Tätigkeiten gegeben und das Interesse an der eigenen kulturellen Betätigung gefördert.

Natürlich ist in der Küche und im Hof auch für eine leckere Kreativpause gesorgt. In den verschiedenen Örtlichkeiten der Jugendkunstschule stehen vielfältige kreative Projekte zur Auswahl. Das gesamte Programm und weitere Informationen zur SWM Card und den Angeboten unter www.sw-magdeburg.de und  auf der SWM facebook-Seite www.facebook.com/swm.magdeburg.

Die SWM Card, die es seit Mai 2000 gibt,  erhalten alle SWM Kunden kostenlos. Sie ist im Kundencenter abzuholen, kann unter www.sw-magdeburg.de online bestellt oder auch seit Juli 2015 mit der SWMApp aktiviert werden.

Öffnungszeiten des SWM Kundencenters, Am Alten Theater 1, montags bis freitags in der Zeit von 8 Uhr bis 18 Uhr.