Main Content

Wir als Arbeitgeber

Dein Leben. Dein Job.

Die SWM Magdeburg sind seit 1993 eine feste Größe in der Region. Seitdem wachsen wir stetig mit den Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden – und sind daher immer auf der Suche nach Menschen, die gerne in einem sympathischen Team bei einem zukunftssicheren Unternehmen mitwirken möchten. Denn eins ist klar: Volle Leistung bringen wir nur dank der Menschen, die mit Begeisterung und Leidenschaft bei uns – und für Magdeburg – arbeiten.

Eine sichere Sache.

Big Player

Wir sind eines der größten Unternehmen in unserer Region und verfügen durch unsere zahlreichen Beteiligungen und Tochterunternehmen über ein gesundes Wachstum. Wir sind wirtschaftlich erfolgreich und fit für die Zukunft. Das Ergebnis: Wir geben Perspektiven und sichern langfristig Arbeitsplätze für unsere MitarbeiterInnen.



Gekommen, um zu bleiben

Wir sind stark in der Region verwurzelt und lieben Magdeburg und seine Menschen. Das zeigt sich unter anderem durch unser hohes Engagement in den örtlichen Vereinen und Institutionen. Doch die Liebe wird auch erwidert: Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit unserer MitarbeiterInnen liegt bei 21,5 Jahren.


  
Das liebe Geld

Tarifliche Bezahlung (Arbeitgeberverband energie- und versorgungswirtschaftlicher Unternehmen Tarifgruppe Eergie) ist bei uns Standard. Ebenso wie die 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr. Dazu gibt es einen Jahresbonus, der jeden November als zusätzliches Monatsgehalt gezahlt wird sowie jährliche Prämien für überdurchschnittliche Arbeitsleistungen.

Online ServiceKontaktAnfahrtStörung?