Main Content

Dein Job. Dein Team. Deine Zukunft.

 

Attraktive Ausbildungsmöglichkeiten bei SWM Magdeburg

Verantwortung tragen, Entscheidungen treffen und eigenes Geld verdienen. Was ist interessanter, spannender und lohnender als der richtige Einstieg ins Berufsleben, in einem Job, in dem Du Dich beruflich wie persönlich weiterentwickeln kannst?! Wenn Du gern mit Menschen zu tun hast, dann bist Du bei den SWM Magdeburg richtig!

Wir sind ein modernes, innovatives Energiedienstleistungsunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von Strom, Gas, Wasser und Wärme bis zur Abwasserentsorgung. In all diesen Bereichen engagieren wir uns für die sichere, umweltgerechte und wirtschaftliche Versorgung der Einwohner und Firmen der Landeshauptstadt Magdeburg und der Umgebung.

Um auch weiterhin erfolgreich zu sein, sind wir immer auf der Suche nach guten Nachwuchskräften. Wir suchen Energiebündel, Funkensprüher und Tüftler, die Lust haben, viel Neues in abwechslungsreichen Berufen zu lernen und denen es Spaß macht, sich neben der fachlichen Ausbildung in spannenden Ausbildungsprojekten zu engagieren und dabei etwas zu bewegen.

All das trifft auf Dich zu? Du kannst Dir vorstellen im August 2016 Deine Ausbildung bei uns zu starten? Dann bewirb Dich bis zum 31.10.2015 bei uns! Alle Infos zu unserem Auswahlverfahren findest Du hier. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du hast Fragen zu unserer Berufsausbildung?

Alle Informationen zu unseren Ausbildungsberufen findest Du auf den kommenden Seiten. Klicke dazu einfach auf den Ausbildungsberuf, der Dich interessiert.

Schau Dir z. B. an, was unsere Azubis über ihre Ausbildung erzählen: Unter der Rubrik „Frag unsere Azubis“ erhältst Du spannende Einblicke in den Ausbildungsalltag der SWM Azubis.

Oder frag Deine Ansprechpartnerin

Ivonne Löwe
Personalreferentin Ausbildung
Personal- und Sozialwesen
Telefonnummer: 0391/587-2773
E-Mail: karriere(at)sw-magdeburg.de

Online ServiceKontaktAnfahrtStörung?