Die Ersatzversorgung der SWM mit Erdgas Ersatzversorgung in Niederdruck* Für Haushaltskunden, im Sinne der Grundversorgungsverordnung, stellen wir die Ersatzversorgung zu den allgemeinen Preisen der Grundversorgung zur Verfügung.

Nichthaushaltskunden mit einem Jahresverbrauch bis max. 1.500.000 kWh beliefern wir zu folgenden Preisen. Die Lieferung unterliegt nicht der Grundversorgungsverordnung. Die Abrechnung erfolgt monatlich. Die nachfolgenden Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. Erdgas- und Umsatzsteuer. In den Preisen sind veröffentlichten Netznutzungsentgelte enthalten.
Ersatzversorgung in Niederdruck gültig ab 01.01.2010 bis max. 31.12.2010

Jahresverbrauch
 

[kWh/a]

Arbeitspreis
 

[ct/kWh]

Verrechnungsentgelt
(incl. Abrechnung)

[EUR/Monat]

bis 1.500.000 7,44 167,83

Nichthaushaltskunden mit einem Jahresverbrauch größer 1.500.000 kWh beliefern wir zu den Preisen der Lieferung mit Aushilfsenergie in Mittel- und Hochdruck.

Lieferung mit Aushilfsenergie in Mittel- und Hochdruck* Für mitteldruck- und hochdruckversorgte Nichthaushaltskunden liefern wir die Energie zu den Preisen unserer Aushilfsenergie. Die Abrechnung erfolgt monatlich. Die nachfolgenden Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. Erdgas- und Umsatzsteuer. In den Preisen sind die veröffentlichten Netznutzungsentgelte enthalten.
Lieferung mit Aushilfsenergie in Mittel- und Hochdruck gültig ab 01.01.2010 bis max. 31.12.2010

Leistungspreis

[EUR/kW a]

Arbeitspreis

[ct/kWh]

Verrechnungsentgelt

[Eur/Monat]

33,50 5,44 167,83
  

* gültig bis max. 31.12.2010